Frage zu PayPal?

3 Antworten

Die Sicherheitssysteme von Paypal werden immer besser, weil es einfach immer mehr Minderjährige "Betrüger" gibt und es daher notwendig ist.

Würdest du nun einfach ein neues Konto eröffnen, würdest du erneut gegen die AGBs verstoßen (nur ein Account pro Person erlaubt) und es würde auch auffallen, da die Daten zu stark überein stimmen.

Die einzige Chance das noch zu versuchen zu retten ist sich selber an den Support zu wenden, das ganze zuzugeben und zu bitten, das Geburtsdatum beim Account zu ändern oder diesen zu schließen. Das ganze also zugeben, bereuen und hoffen, dass sie das akzeptieren.

Es kann passieren, dass sie deinen Account schließen und dir verbieten wegen Vertragsbruch einen neuen zu eröffnen.

Dein Vorteil: Wenn DU dich dort meldest und es nicht ihnen selber auffällt, kann das Konto geschlossen werden und in 10 Jahren zum Jahresende werden deine Daten gelöscht.

Würdest du es hingegen aussitzen und Paypal merkt es irgendwann, dann wirst du lebenslang gesperrt.

Von daher wende dich an den Support, hoffe dass sie den alten schließen und dir erlauben einen neuen zu machen und sonst sitze die 10 Jahre Sperre ab.

Willkommen in der Welt der Erwachsenen, wo Handlungen auch noch Jahre später Konsequenzen haben können.

verreisterNutzer  09.10.2022, 16:57

Also wenn ich freilillig zum Support hingehe und sage das ich das Konto unerlaubt unter 18 Jahre erstellt habe dann hätte ich die Chance das PayPal sagt das ich in 10 Jahren ein neues Konto eröffnen kann oder wie?

Kann schnell rauskommen, das Sicherheitssystem von Paypal ist sehr ausgeklügelt.

Würd wetten, dass sie den Altaccount mit den falschen Daten finden und dann sofort Bescheid wissen

Ich habe mit 15 Jahren ein PayPal Konto eröffnet und meine richtigen Daten angegeben

Sicherlich nicht, zumindest nicht das richtige Geburtsdatum.

Nein, du kannst kein weiteres Konto eröffnen.

Ja, Paypal wird dich früher oder später sperren....komplett....

lulu1545272
Fragesteller

Heißt das ich kann nie wieder PayPal benutzen?

lion1923  12.03.2023, 19:21
@Orothred23

FALSCH!!!!

Informiere dich zuerst bevor du irgendwelche Lügen erzählst!!

Nach meinem 18. Geburtstag habe ich mich direkt an den PayPal-Support gewandt. Ich habe denen erklärt, dass ich als Minderjähriger sogar 2 KONTEN bei denen erstellt hatte - der Support hat mein Anliegen in nur 15 Minuten bearbeitet und mir anschließend vollen Zugriff auf PayPal gewährt...

Orothred23  13.03.2023, 00:24
@lion1923
  1. Beruhig dich
  2. Die Geschichte glaubt dir leider kein Mensch....
Orothred23  14.03.2023, 09:47
@lion1923

Wofür jetzt? Die Paypal-AGBs wirst du selber finden....oder willst du was zum "Eltern haften für ihre Kinder"-Blödsinn?

lion1923  14.03.2023, 18:09
@Orothred23

Für das lebenslange Sperren wenn man als Minderjähriger einen PayPal Account erstellt. Sehe ich nirgends in den AGB'S

picasso22  22.05.2022, 21:05

Bei Paypal gibt man kein Geburtsdatum an. Aber nette Antwort.

picasso22  22.05.2022, 21:06
@Orothred23

Ist einfach so. Hab grade nachgeschaut. Nirgends steht ein Geburtsdatum.