Paypal möchte, dass ich mich ausweise, bin leider keine 18?

9 Antworten

Du hast entgegen den AGB von PP ein Konto eröffnet und nun wird PP dieses Konto sperren.

Lasse Deine Eltern aktiv werden.

es wird ausgezahlt, aber das dauert. du legst keinen Perso vor, = Sperre, das lebenslang.

Auszahlung beantragen, kannst aber erst ab 18 oder die Eltern

At4621
Fragesteller

das würde dann 180 tage dauern oder ?

Warum riskierst ne permanente Sperre, ausgerechnet bei Paypal, so kurz vor der Volljährigkeit? Wie dämlich ist das denn.

Zum sparen eröffnest n Bankkonto, gibt's auch für Minderjährige, legal, und nix wäre passiert. Oder spart auf dem Bank-/Paypal-Konto deiner Eltern.

Als Minderjähriger hast bei Paypal nichts zu sagen, da müssen deine Eltern sie kontaktieren um dein Geld da raus zu kriegen.

Und jetzt überlegst mal wo du noch entgegen der AGB angemeldet bist und ne Sperre wehtun kann. Und löschst/schließt es.

At4621
Fragesteller

Habe heute da angerufen. Ich habe jetzt all die Sachen die sie von mir wollen eingereicht. Die meinten zu mir das sie das konto schließen werden und ich mit 18 ein neues aufmachen kann. Das Geld würde ich auch bekommen weiß nur nicht wie lange das dauert...

Tja:
PayPal zahlt das Geld nur an denjenigen aus, der sich eindeutig identifizieren kann, und das bist nicht Du.

Sprich mit Deinen Eltern, notfalls muss Euch ein Anwalt helfen.

Und ja, manche Dinge sollte man sich vorher überlegen.

Und Paypal ist auf immer für Dich erledigt, das sollte Dir auuch klar sein.

guten Anwalt suchen wegen falscher Angaben deines Geburtsdatums

At4621
Fragesteller

Das kostet doch viel zu viel.

LePetitGateau  15.03.2020, 22:10
@At4621

Hätte man sich vorher überlegen müssen...Auch hier im Forum warnen wir jeden Tag davor und keiner nimmts ernst.