Paypal Account mit Guthaben fragt nach Ausweis?

Support

Hallo RamitInmaAshol,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist. Zudem können wir nicht zulassen, dass ggf. Tipps kommen., die illegale Handlungen unterstützen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

5 Antworten

PayPal will einen Identitätsnachweis von demjenigen, der das Konto erstellt hat.

Das bist aber nicht Du, da das Geburtsdatum nicht übereinstimmt und das ist auch nicht zu ändern.

Kannst Du also alles vergessen, vor allem das Verfälschen Deines Ausweises.

Sobald PP das nämlich merkt, gibt's eine Strafanzeige wegen Urkundenfälschung, willst Du das?

Betrachte die 250,00 € als Lehrgeld, die sind nämlich weg.

RamitInmaAshol
Fragesteller

wow, ich wurde gehackt und soll jetzt dazu lehrgeld bezahlen?

NoName08154711  14.02.2020, 16:54
@RamitInmaAshol

Ja sicher, Du hast das gehackte Konto ja schließlich widerrechtlich mit einem gefälschten Geburtsdatum erstellt und Paypal versteht da absolut keinen Spaß.

Pech für Dich, dass das durch einen solch dummen Zufall jetzt rausgekommen ist.

Und ehrlich, mein Mitleid hält sich in arg engen Grenzen.

Du hast Dich schon genug in die Sch***e geritten, fang' jetzt nicht noch an Ausweise zu fälschen! Das gibt RICHTIG Probleme.

Und das mit dem Ausweis der Mutter geht nur wenn sie den selben Namen hat und das Geburtsdatum, dass Du bei der Registrierung angegeben hast.

Gut so!
Da wurde mal wieder ein minderjähriger Datenfälscher erwischt und wird lebenslang gesperrt!

Alle ehrlichen Paypal-Nutzer freuen sich, wenn Datenfälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger erwischt und gesperrt werden.
Heute freuen wir uns, dass DU erwischt und gesperrt wirst.

Deine faulen Tricks, die sogar Straftaten sind, werden NICHT funktionieren und das ist gut so. Du musst mit einer Anzeige rechnen, wenn du das versucht; strafmündig bist du ja.

Übrigens: Hast du tatsächlich so eine verantwortungslose Mutter, die es unterstützt, dass ihr Kind gegen AGB und Gesetze verstößt, Daten und Dokumente fälscht und eine Bank belügt und hintergeht?

RamitInmaAshol
Fragesteller

Wen hab ich denn damit geschadet? Ich bin 17 hab mein Paypal halt nh halbes jahr vorher erstellt, weils damit tausend mal einfacher ist geld schnell an leute zu senden. Was haben andere Paypal Nutzer damit zu tun?

Rubezahl2000  16.02.2020, 14:48
@RamitInmaAshol

Ein Verstoß ist ein Verstoß und eine Straftat ist eine Straftat - und die entspr. Konsequenzen folgen!

Wenn du z.B. ohne Führerschein Auto fährst und erwischt wirst, dann spielt es auch keine Rolle wenn du als Ausrede zur Polizei sagst:
"Wen hab ich denn damit geschadet?"
"Auto fahren ist tausend mal schneller..."
Dann folgt die harte Strafe - und das ist gut so.

Und für dich führt deine unrechtmäßige Paypal-Nutzung dazu, dass du jetzt "tausend mal einfacher und schnell" dein Geld in den Sand gesetzt hast...

Du hast dir mit deiner unrechtmäßigen Paypal-Nutzung also SELBST geschadet, denn:
1.) die 250€ kannst du vergessen
2.) DU als Person wirst lebenslang gesperrt bei Paypal, der Account ist für IMMER unrechtmäßig und du kannst NIE einen neuen erstellen.

Mit Datenfälschern und Betrügern will NIEMAND Geschäfte machen - NIE wieder!

Und wirklich schlimm ist, dass du so eine verantwortungslose Mutter hast, die die Straftaten ihres Kindes unterstützt.

Thisisajokeok  07.05.2022, 23:44

Mein Gott was ist eigentlich immer dein Problem mit Minderjährige die Paypal besitzen? Das mit Beweis Fälschung ist in der Tat dumm aber du tust hier immer so als ob die ein Morde begangen haben wenn die legendlich ein Paypal Konto eröffnet haben. Ich weiß nicht wie Deutsch du sein kannst aber wenn man sich dein Profil anguckt ließt man sowas immer und immer wieder. Und was laberst du da mit dass sich jetzt alle ehrlichen Paypal Nutzer freuen dass das Konto gesperrt ist. Besorg dir ein Leben und hör auf dich darüber so aufzuregen da sind ja diese "Kinder" ja sogar reifer als du.

Na klar, fälsch weiter offizielle Dokumente und betrüge Geldinstitute. Hat ja bislang auch wunderbar funktioniert.