Frage von Petrisun, 123

Facebook Konto ohne Ausweis frei schalten?

Ich bin Freizeit und Hobby Musiker und habe mir vor einiger Zeit ein zweites Profil unter meinem Künstlernamen erstellt, dieses wurde nun gesperrt und ich soll einen Ausweis hochladen um meine Identität zu bestätigen...auf dem Ausweis steht natürlich nicht mein Künstlername sondern mein Bürgerlicher Name, kann ich da noch was retten?

Grüße

Antwort
von Frosty1981, 101

Eher unwahrscheinlich, denn lt. Facebook darf jeder Nutzer nur ein Konto haben.

Was du aber machen kannst, ist eine Seite erstellen, für dich als Musiker, und diese dann mit deinem normalen Konto verknüpfst. Man sieht nur die Seite, nicht wer der Admin dahinter ist.

Antwort
von FrageHasi, 26

Weiß jemand, ob die Ausweisanforderung jetzt generell bei Kontoeröffnung bevorsteht oder liegt es daran, daß man ein zweites Konto unter demselben Namen samt Adresse anlegen wollte, wie unter dem ersten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten