geschlosseens PayPal Konto wiedereröffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe deine Nachricht erhalten:

Wenn du dein gekündigtes Konto reaktivieren willst, kann nur der paypal-Support helfen - da du einen neuen account definitiv nicht mit den gleichen Daten anmelden kannst.

Kostenlose paypal-Hotline: 0800-7 23 45 00

Allerdings solltest du das nur dann wagen, wenn du inzwischen volljährig bist - denn sonst hat sich paypal für dich vermutlich ein für alle Mal erledigt.

Pinguinteddy
Fragesteller

danke :D

nein - du musst das neu eröffnen

musst du komplett neu erstellen

Hier findest du die Antwort schon in deiner anderen Frage von Februar.

http://www.gutefrage.net/frage/paypal-account-geloescht-kosten

dsupper  06.09.2013, 12:42

immer wieder schön, in alten Fragen herumzustöbern. Merkwürdig, damals hieß es "Konto wird nicht gebraucht". Nun lautet die Begründung

ich habe vor ein Monaten mein PayPal Konto geschlossen, da ich ausersehen ein falsches Geburtsdatum genommen habe.>

Und schon lustig, dass man sich an seine eigenen Fragen und erhaltenen Antworten nicht mehr erinnert.

Pinguinteddy
Fragesteller
@dsupper

tja mein Fehler bin mit dem Handy drin und da hab ich jetzt auf meine alten Fragen geschaut sry ;)

dsupper  07.09.2013, 12:40
@Pinguinteddy

was hat dein Handy mit deinen "alten" Fragen zu tun? Du solltest doch wohl wissen, was du hier schon mal gefragt hast, bzw. wie die damalige Situation war? Bei der Handy-Nutzung können mehr Rechtschreibfehler entstehen - aber doch keine solchen "Fehler"?