Geld senden trotz Sperrung auf PayPal?

4 Antworten

Also könnte sie doch theoretisch das Geld an mich per PayPal überweisen oder?

Warum probiert Deine Freundin das nicht einfach? Ich vermute aber, dass das nicht funktionieren wird.

Und sie sollte sich verinnerlichen, dass eine PayPal-Sperre nicht nur für ihren Account gilt, sondern für sie als Person, und zwar endgültig.

" Also könnte sie doch theoretisch das Geld an mich per PayPal überweisen oder?"

Versucht es, aber realistisch: Nein. Das Geld dürfte blockiert sein und einbehalten werden. Paypal sperrt ganz oder gar nicht (etwaige Käuferschutzangelegenheiten sind dabei ausgenommen)

Deine Freundin kann irgendwann das paypal Geld auf ihr eigenes Konto überweisen lassen.

Und das ist das einzige was noch passieren wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Kontosperrung bedeutet logischerweise, Du / respektive "Deine Freundin" ha(s)t keinen Zugriff mehr auf dieses Konto.