Kann man jemanden auf PayPal melden?

2 Antworten

Solange diese Nacktfotos legitim sind, diese auch mit Einverständnis der fotografierten Person geschossen wurde und auch verkaufen darf ist daran nichts verkehrt. Falls jedoch Verdacht auf kinderpornografische Inhalte besteht oder die Fotos von jemand anderen stammen, dann eben Polizei einschalten.

Wo steht denn, dass man keine Zahlungen für verkaufte Nacktfotos über Paypal annehmen darf? Das wäre mir neu.

duckingloner
Fragesteller

Ich habe im Internet oft gelesen, dass Menschen gemeldet wurden, weil sie beispielsweise Camsex anbieten.