PayPal Geld lässt sich nicht abbuchen?

3 Antworten

Das kann Dir der Support von Paypal sagen. Logge Dich ein, klicke dort auf Hilfe und hole Dir eine persönliche Telefon-Nummer, die Du kontaktieren kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit Börsenthemen

Frag PayPal. Konto auflösen geht auch.

Wie hoch ist dein jährliches Limit und wie viel hast du schon abbuchen lassen?

Wenn dein Limit 1000 Euro ist und du nun mit 50 Euro die Limite überschreiten würdest, erklärt es das.