E scooter was ist wenn Handyakku leer geht?

1 Antwort

Der Scooter prüft regelmäßig in kurzen Zeitabständen die Verbindung zum Smartphone. Ist diese nicht mehr gegeben, sperrt sich der Scooter ab, eine Weiterfahrt ist nicht möglich. Unter Umständen kann es sein dass je nach Betreiber zu den bis dahin angefallenen Fahrkosten eine Strafgebür erhoben wird, da der Scooter nicht korrekt geparkt als "verlassen" bzw "verloren" eingestuft wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd