E Scooter Akku geht schnell leer?

1 Antwort

Fakt ist, so ein Lithium-Akku hat eine Lebensdauer von etwa 5 jahren und etwa 500 vollständigen Ladezyklen.

einen defekter Akku liefert zwar noch Saft, allerdings "Spring" dann die Anzeige. Nach dem Vollladen ist es scheinbar voll aber unter Last bricht es dann schnell auf Null runter. Nach einer Pause wiederholt sich dann das Spiel.

Der Akku ist ein Verschleißteil und dein Akku ist am ende seiner Lebgensdauer.