Was will mein Nachbar ständig?

4 Antworten

Interessant, dass du gleich davon ausgehst, dass deinen Nachbar etwas stört und du zu laut bist. Und das, obwohl es objektiv gar nicht sein kann.

V ielleicht spielt er in seiner Wohnung auch einfach nur immer Golf? Oder hat andere Hobbys die das Schlagen gegen Wände beinhaltet. Sprich ihn einfach mal an.

Kek238238  29.01.2023, 22:22

Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe? Es ist einfach wirklich ein sehr lautes hämmern gegen eine Wand (Aber halt auch täglich und unmenschlich laut). Oder meinst du den unter mir, der der mich immer einfach so anbrüllt?

Rendric  29.01.2023, 22:23
@Kek238238

Aha, ein neuer Nickname... gut. Hast du deine Nachbarn denn nun inzwischen mal darauf angesprochen?

girlmode
Fragesteller
@Rendric

Das bin nicht ich - nur ein Troll 🤣 Ich denke, ich störe ihn, weil er immer aufgehört hat zu klopfen, als ich mein Handy „aus gemacht hab“ ich finde es total komisch, dass er das hören kann und ich kann mir auch nicht vorstellen wie … Habe mal ein Test gemacht und wieder das Handy angemacht und spiele gespielt, das klopfen ging dann wieder von vorne los

Rendric  30.01.2023, 13:37
@girlmode

Aha, und sonst ist er nur mit einem Aluhut unterwegs? Klingt eher so, als würde ihn die "Strahlungen" stören und vielleicht kann er ja messen, ob du im WLAN eingeloggtb sit oder irgendwas der art. Weil wie du schon sagst, hören kann man es eigentlich nicht.

WwernerR363  28.03.2023, 23:02

Wie kommst du denn auf den Quatsch???

Wenn er gegen die Wand hämmert könntest du ihm mal fragen ob ihn etwas stört und wenn ja was. Wenn einem etwas nicht gefällt gibt es Gründe dafür.

girlmode
Fragesteller

Ich sehe es nicht ein, ihn zu fragen was ihn stört. Er könnte ja normal an meiner Haustür klingeln oder ein Gespräch suchen, aber nicht aggressiv gegen meine Wände schlagen. Es überrascht mich total, dass er mich hören kann, mein Handy war wirklich leise.

Flugzeuge123  07.01.2023, 21:25
@girlmode

Wenn er sich nicht bei dir beschwert hat kann es auch sein das er etwas an die Wand hämmert. Es muss nicht unbedingt dein Handy sein. Ein Handy hört man aber selbst bei voller Lautstärke in der Regel nicht durch die Wand.

Ich will dir mal sagen.....wir haben auch so einen Nachbar. Aber....und jetzt kommt das große 'aber'...der kann nix dafür. Der hat sozusagen einen Jagdschein. Man sagt, er kann sich nicht gegen seine 'Dämonen' stellen. Geht schon über Jahre so. Keiner traut sich was zu sagen, die Vermieter nicht, das Ordnungsamt nicht. Sie denken, da er psychisch labil ist, könnte weit schlimmeres passieren.

Aber ich sage dir was, es gehört für mich schon zum Alltag....er klopft nun nicht ständig, so zwei-drei mal in der Woche, unter dem geht es nicht. Was ich sagen will, vielleicht kannst du ja gar nix für und er klopft einfach nur so....hat vielleicht auch Dämonen.^^

ElCoiote97Boss  01.03.2023, 14:49

Deutschland immer mimimimi egal was du machst du musst leise depressiv und deprimiert alleine sterben am besten verotten in den eigenen Wänden dann wären sie glücklich egal was du machst egal was du tust du bist immer asozial für die Deutschen ob du für 30 min Musik anmachst gibt es Ärger wenn du für 1 std zocken willst bekommst Ärger wenn du raus gehst und bisschen lauter am lachen bist bekommst Ärger die Deutschen sind am arsch unzufrieden mit sich selbst und müssen es an andere raus lassen und dass sage ich aus Erfahrung aber wehe wenn diese Leute musik anmachen oder Klavier spielen muss Mann es runter schlucken trauriges Land du wirst nur runter gezogen

Schreib doch einfach mal der Hausverwaltung das dein Nachbar ständig gegen die Wand klopft. Dann hat der ein Problem.
manchmal hilft auch einfach reden