Nachbar beschwert sich wenn ich abends rede?

1 Antwort

Da sollte der sich beim Vermieter beschweren oder eine andere Wohnung suchen. Die Hellhörigkeit ist nicht von dir zu verantworten. Reden bzw. telefonieren ist vertragliche Nutzung in normaler Lautstärke.

Theoretisch müsstest du ja deinen nachbarn ebenso laut hören oder schweigt der rund um die Uhr?

Du könntest dann genau so klopfen, wenn der mal etwas sagt...

Ano44
Fragesteller

Ja das ist das Problem, ich höre ihn abends auch oft lachen und reden aber habe bis jetzt nichts gemacht. Ich werde aufjedenfall auch klopfen wenn ich ihn nochmal so laut höre damit der weiß wie das ist.