Nachbar feiert mitten in der Nacht mit lauter Musik während der Woche. Polizei anrufen?

6 Antworten

Ja sofort die Polizei rufen! Ich glaub es geht los. Unverschämt! Hab grad oben auch paar Kandidaten tanzen! Die kriegen gleich auch die Polizei an die Backe!

Alphasheep
Fragesteller

Manche Leute sind echt richtige Idioten, wie Egoistisch kann man nur sein. Als ob der Nachbar die laute musik und das rumgeschreie nicht merkt. Wenn man eimma nett zu denen ist wird man direkt wie dreck behandelt.

Melo123765  12.03.2020, 00:08
@Alphasheep

Ganz genau! Lieber immer distanziert bleiben! So mach ich das ab jetzt. Einmal gibt man seine Hand und schon wollen die dein Arm ey!!

Versuchen kannst du es man hört ja wo der Lärm herkommt. Aber leg dir nen Bademantel zurecht.

klar geht das dafür sind sie da

aber ruf vielleicht einfach bei der nächsten Dienststelle an und nicht den notruf

Alphasheep
Fragesteller

Werde ich machen. Kommen die dann direkt zu ihm ohne zu mir zu kommen?

dreamchaser62  12.03.2020, 00:08
@Alphasheep

Normalerweise direkt zu ihm, aber man weiß nie, vielleicht raffen sie nicht wo genau oder sonst etwas. Kannst ja am Telefon schnell fragen und sagen sonst würdest du dich gerne gleich wieder schlafen legen

Ja, aber ruf auf der nächsten Dienststelle und nicht beim Notruf an.

Ja, ich würde auch die Polizei anrufen.