klingelstreich oder Einbrecher test?

1 Antwort

Hallo,

Ich denke das sich die Sache noch von selbst lösen wird und du keine Angst haben musst.

Aber geh sicherheitshalber, auch um dich selbst zu beruhigen zur haustür und öffne sie Mal.

Falls jemand testen will ob du da bist, ist das meistens Schritt 2, das ein Stück papier in die Haustüre geklemmt wird. Wenn es runter gefallen ist, weiß der Einbrecher, das die türe bedient wurde und er wird nicht wieder kommen.

LG und eine gute Besserung!

verreisterNutzer  06.12.2022, 10:53

Danke fällt mir nur ein bisschen schwer die tür zu öffnen da ich noch nicht erwachsen bin 😅

spelman  06.12.2022, 11:51
@verreisterNutzer

Also meine Kinder können eine Tür öffnen... Wundere mich ein wenig über Deinen Satz.

verreisterNutzer  11.12.2022, 22:06
@spelman

Ich kann nicht gucken wer vor der tür steht, vielleicht kommt das noch das ich in ein dorf wohne und das ziemlich abgegrenzt ist und ich einzelkind bin