Unbekannter klingelt an nem Sonntag?

1 Antwort

Naja, die Beschreibung der Situation ist etwas mau....

Es kann unterschiedliche Gründe haben.

  • Vielleicht wohnte in deinem Zuhause früher jemand anderes. Und diese Leute wussten nicht das diese Person dort nicht mehr lebt.
  • Vielleicht hat jemand bei Ebay etwas verkauft und der Käufer wollte die Ware abholen. Möglicherweise habs da einen Fehler in der Kommunikation über die Straße/ Hausnummer.
  • Oder vielleicht wars ein Test... um zu schauen welche Hausbewohner in der Gegend derzeit daheim sind und welche nicht.
  • Vielleicht ein Haustürbetrüger, dessen Plan nicht aufging weil niemand öffnete.
  • Vielleicht Leute die hofften unter einem Vorwand reinkommen zu können um eine mögliche Diebestour auskundschaften zu können.
  • ...

Bei uns kommts hin und wieder vor das Pakete und Essenslieferungen hier ihr Zeug abgeben wollen weil sie unsere Hausnummer mit der Hausnummer nebendran verwechseln.