Jemand klingelt jeden Morgen. Was soll ich tun?

5 Antworten

Frag doch mal Eure Nachbarn (falls ihr die kennt) ob es bei denen auch um diese Zeit klingelt. Vielleicht will nur jemand in das Haus und klingelt sich durch bis jemand aufmacht.

LG.

sehrgutesfragen
Fragesteller

Ja, das hatte ich vor, aber wahrscheinlich erst morgen, weil es ist Sonntag und wie gesagt Rentnergegend :P .

Ich kenne das sonst nur von Paketboten, die bei allen im Haus klingeln und wenn einer aufmacht, haben andere nur die Belästigung erfahren und keine Rückmeldung von ihm.

Am besten runter gehen und nachgucken :)

XC600  17.12.2017, 13:09

macht wohl wenig Sinn wenn man im 7. Stock wohnt, bis man unten ist sind diejenigen längst weg ;)

Fatamy1998  17.12.2017, 13:32

Naja wer weiß..

Musst du mal nachgucken, wer immer klingelt. Anders wirst du es nie erfahren.

sehrgutesfragen
Fragesteller

Das Problem ist halt, dass wir im 7. Stock wohnen. Vielleicht lege ich mich tatsächlich auf die Lauer ...