Was macht ihr Jungs so wenn ihr alleine zu Hause seid?

3 Antworten

Direkt mal Sex taggen, läuft :D

Relativ viel Zeit geht fürs verschwenden von Aufmerksamkeit für soziale Netzwerke und dem Ernten von digitaler Belohnung drauf (ich verlange also ein Daumen hoch und ein Danke! Sonst bin ich beleidigt :p). Dann - je nachdem in welchem Alter man ist aber ich schätze mal du meinst Schulzeit - Computerspiele und das Ernten von Belohnungen für digitale Pseudoleistungen (ich spiele immer noch gerne, aber ich weiß mittlerweile worum es dabei wirklich geht), Musik hören, sich mit Freunden treffen, seine Freundin bespaßen oder sich darüber Gedanken machen wer denn dazu geeignet wäre oder zu versuchen jemand "rum zu kriegen", meistens noch mindestens einen Sport... Und ja, wir legen auch immer mal wieder Hand an, oft zu digitalem Sex, was dann die digitale Suggerierung eines erfüllten Lebens (Spaß und Erfolge, Freunde, Sex) vervollständigt.

Jedenfalls passiert das in der Freizeit. Man muss ja noch was arbeiten/lernen...

Gegenfrage: du hast also mit 11 angefangen zu masturbieren, kommst aber nie zum Höhepunkt und besitzt noch keinen Helm zum Kissenreiten? Was für eine Antwort hast du dir denn erhofft? XD

schoschi06  25.01.2018, 20:29

Sie ist jezt beleidigt und läßt auch deine Antwort löschen ! Mfg.

Bei mir M/15 sieht der normale Tag so aus:

  • Schule
  • Hausaufgaben machen
  • Musik hören
  • Youtube schauen (meistens Sachen wie Gronkh, Coldmirror, Ultralativ, Domtendo etc.)
  • Generell zeit in Sozialen Netzwerken verbringen
  • Natürlich zocken ^^
  • Mit Freunden Treffen
  • Mit Mädchen schreiben
  • Instrument üben

Die Frage die ich mir stelle ist, was Mädchen so anders machen. Ich weiß, viele Mädchen zocken nicht und sind nicht viel auf Yt unterwegs, aber den Rest macht ihr doch auch, oder gibt es noch bestimmte Sachen die Mädchen machen und Jungs nicht?

Lg

hi, ich bin heufig nackt wenn ich alleine zu Hause bin, ich spiele videospiele und schaue filme un ja ich mache manchmal sb wenn ich alleine zu hause der forteil dabei ist, dass du es nicht in deinem zimmer oder auf toilette machen musst, sondern auch mal die orte wechseln kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung