Über welche Themen reden Jungs so?

11 Antworten

Du meinst die alten Jungs im guten Ü80 Alter die reden, wenn sie alleine sind? Ich kannte da mal welche die immer über den 2. WK gesprochen haben, wenn sie sich unbeobachtet fühlten.

Es werden neue Geschäftskonzepte ermittelt.. es wird über gute Immobilien-Investitionen diskutiert und wo es sich lohnt, an der Börse zu spekulieren ;)

Computerspiele , Mädchen , Youtube , sport . Über was Jungs eben so reden :D

LG Barzar

Games, eigenartige Dinge, die  man so erlebt hat, irgendwelche YouTube Videos, Kinofilme, Mädchen, Autos, Musik und was man mal Blödes anstellen könnte usw.

Zocken, Urlaubs ziele, Zukunft, Beruf, Ideen, Elektronik, Witze, Vergangenheit, Tiefgründiges, Familie (Geschwistern und Eltern), Geld, Wohung, Youtube, Internet, Nachrichten, Politik, Erlebnisse, Probleme

Wir reden eigentlich über alles, aber wie mir gerade erst aufgefallen ist, nie wirklich über irgendwelche unbekannte Weiber die man gerne mal ?@C=? würde. Vielleicht sind wir da einfach aus dem alter raus, auch wenn wir nie über solches geredet haben .