wo lernt man heute noch anständige jungs kennen?

8 Antworten

Gibt es solche noch? Nein ernsthaft. Das frage ich mich auch oft. Ich kenne echt viele nette Jungs, aber nur einmal hab ich einen kennengelernt wie man ihn aus dem Bilderbuch kennt. Einfach noch solcher von der alten Schule. Ein Traum... Aber es gibt auch andere nette Jungs. Ausserdem würde ich ihn nicht unbedingt ansprechen wenn er mit seinen Kumpels unterwegs ist. Da machen sie sowieso immer auf "cool". Sie sind viiiel netter wenn sie alleine sind. :)) Meistens lernt man sie kennen, wenn man es am wenigsten erwartet. Also nicht verzweifeln und stur einen suchen, sondern lass dich finden!!

Marie :))

Ich kann verstehen, was du meinst, und wie du dich fühlst. Sicherlich ist es auch so, dass du vielleicht die Schuld bei anderen suchst, aber das kann nicht der einzige Grund sein.

Um Jungs, die für dich interessant sein könnten, kennenzuleren, empfehle ich dir einem Verein beizutreten. Wenn dir dieser gefällt wird es sicherlich nur eine Frage der Zeit sein, bis du dort einen lieben Jungen kennenlernst.

Ansonsten wäre auch noch eine Möglichkeit, mal mit Verwandet/Bekannten deren Verwandte/Bekannte besuchen zu fahren, bei denen Junge in deinem Alter wohnen. Dort kannst du auch mal dein Glück versuchen. ;-)

Viel Erfolg, und sei nicht traurig, wenn es mal nicht klappt, du wirst auf jeden Fall mal einen tollen Jungen kennenlernen!!! ;-)

silber96
Fragesteller

Das mit vereinen klingt ja schön und gut, aber was gibt es denn, was mädchen und jungen gleich machen? Ich bin nicht grade sportlich und außer tanzen, eher nur ballett, interessiert mich sport eigentlich nicht so :)

BVBTSVSCPSPVGG  16.12.2012, 22:12
@silber96

Hmm, okay, also wenn du an Sport eher weniger Intersse hast, ist das blöd. Aber vielleicht gibt es ja auch Vereine, die weniger mit Spirt zu tun haben. Mir fällt noch ein, dass du es vielleicht mal im Schwimmbad versuchen könntest. Du musst ja nicht da 32 Bahnen schwimmen. :P Aber du musst generell viel in der Öffentlichkeit sein, dann sieht man dich oft, und du siehst selbst oft welche. ;-)

jA FIND ICH AUCH ICH MEINE DASS IST JA MAL TOTAL BESCHEUERT ICH HATTE MAL EINEN JUNGEN GEFRAGT OB ER MIT MIR ZSM SEIN WILL ER SAGTE : JA (HÖRT SICH ERSTMAL TOLL AN ) ABER WAS MACHT ER RUFT NACH EINER HALBENSTUNDE BEI MIR AN UND SAGTE: JA EMM ICH WOLLTE DICH NICHT NICHT VERLETZEN DESWEGEN HABE ICH JA GESAGT ICH DARAUFHIN: JA DU HÄTTEST JA NEIN SAGEN KÖNNEN ER:ECHT? ICH:JA!

UND SEID DEM DENKE ICH IN MEINER KLASSE GIBT ES 0 ANSTÄNDIGE AB GESEHEN VON DEM FREUND MEINER ABF!!!!

sind nicht alle komisch aber auf parties wirst du vllt niemanden kennen lernen ich bin selber ein junge und auf partys geht meisten garnix xP aber sonst immer vllt mal im bad oder am weihnachtsmarkt :)

Wieso sind eig. immer die anderen schuld?

Du lässt dich ja scheinbar immer auf so "komische" Jungs ein...

silber96
Fragesteller

weil ich noch nie irgendwie kontakt zu normalen hatte und ich vielleicht nicht in die zukunft sehen kann und sagen, dass der jenige so ist?

Mafinn  16.12.2012, 13:35
@silber96

Merkst du was ...

du lässt dich also auf Beziehungen ein ohne vorher die Person genauer zu kennen ;)

Darüber solltest du jetzt nachdenken ; )

silber96
Fragesteller
@Mafinn

Beziehung? sorry, aber 'kontakt' heißt nicht gleich beziehung. ;)