Wo lernt man am besten Männer für eine ernste Beziehung kennen?

9 Antworten

Auf jeden Fall NICHT im Internet oder auf Dating Seiten bzw. Social Network Seiten.

Es ist schwer Single Männer kennenzuleren vor allem mit ernsten Absichen

Bin aktuell zwar Single und M .Aber ich denke mit 51 wäre ich zu alt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann so ziemlich überall Männer kennen lernen. Ob die für eine feste Beziehung taugen, wird sich im Laufe der Zeit herausstellen.

Im Restaurant Feuervogel in Hamburg-Altona, da hab ich meinen her. Aber die sind ja derzeit alle dicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komt aufs alter darauf an auf dem Schulhof im park in der Stadt im Internet eigentlich überall

Zeige dich in der Öffentlichkeit, aber so, dass die Männer auf dich aufmerksam werden. D. h. aber: Nicht auffällig - sondern gefällig wirken. Dann selektiere bei den Interessenten, bis Einer übrigbleibt, mit dem du dich traust durch`s Leben zu gehen.

nana5551
Fragesteller

Männer würden dann die fremde Frau ansprechen?

MuratKartal  25.04.2020, 20:12
@nana5551

Bist auch eine, die einfach mal ordentlich durchgenommen werden muss