Frage von lorikazemer, 116

Männer wie sollte eure Traumfrau sein?

Ich habe mal eine ernste Frage an alle MÄNNER egal welches Alter. Ich weiß das jeder Mann anders ist und deswegen frage ich auch jeden nach seiner persönlichen Meinung. Jeder Mann lernt mehr oder weniger nette und tolle Frauen die Ihm gefallen kennen, jedoch kann Mann sich trotzdem natürlich nicht in jeder dieser tollen Frauen verlieben... nun zu meiner Frage: Was muss Frau haben oder wie muss Frau sein welche Eigenschaften muss Sie haben damit ihr sagt: mit ihr kann ich mir eine Beziehung vorstellen! Ich meine damit nichts was mit dem Aussehen zu tun hat sondern nur Charakter.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 87

Hallo!

Sie sollte eine ehrliche, freundliche Person sein, die fähig ist von sich aus Gespräche zu führen, weiß was sie will & eine gute Zuhörerin ist. Außerdem sollte sie in der Lage sein, sich in andere hineinzuversetzen & meinen manchmal schrägen Humor verstehen bzw. tolerieren^^ 

"Zurückhaltende" bzw. "schüchterne" Frauen, die von sich aus keine drei Worte rausbringen & denen man jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muss, halte ich übrigens für super super anstrengend & daher auch nicht unbedingt für interessant.. sorry, das ist nicht meine Welt!

Kommentar von Eidolon150 ,

Stimme Dir zu 100% zu. Auch beim 2. Absatz. Hier könnte unter Umständen aber erreicht werden, dass das mit der Zurückhaltung/Schüchternheit nicht so bleibt: Nämlich indem man der Frau zeigt, dass man auf sie steht, vielleicht gewinnt man dann ihr Vertrauen und sie öffnet sich!

Kommentar von Eidolon150 ,

Ehrlich und freundlich - das ist schon die Nadel im Heuhaufen. Wenn es die Seele zulässt, sollte man im Zweifel weitersuchen. Ich habe es gestern aufgegeben!

Antwort
von thlu1, 80

Das ist jetzt schwierig zu formulieren. Sie muss mich emotional berühren, positiv auf mich reagieren. Eine freundliche Ansprache, sie sollte zuhören können, auf mich eingehen.

Es gibt Frauen die können einen Mann unbewusst verzaubern.

Kommentar von WalterE ,

"Es gibt Frauen die können einen Mann unbewusst verzaubern." genau! und manche begreifen nicht welcher Zauber von ihnen ausgeht :) 

Kommentar von thlu1 ,

Aber das macht doch nichts. Das klingt doch eigentlich wunderbar, weil gerade das ist so etwas wie eine innere natürliche Schönheit. Hast du gut geschrieben.

Antwort
von WalterE, 82

Sensibel, nicht aggressiv, - und ich muss mit ihr lachen können und Blödsinn machen können. Ich habe mal einen netten Satz gefunden:"Die wahre Vereinigung zwischen Mann und Frau findet im Lachen statt" 

Antwort
von Jutz53, 19

Bei der Antwort mit Merkel wurde mir richtig schlecht. Die eiskalte Frau findest du gut.

Antwort
von Saloucious, 75

So wie meine Frau, mehr verrat ich euch aber nicht, sonst wollt ihr sie auch :)

Klaro: Treu, Nett, einfach passend eben.

Antwort
von PoisonArrow, 68

95 Jahre alt

stinkend reich

und schwer herzkrank

Grüße, ----->

Kommentar von lorikazemer ,

tolle Antwort, Danke :'D

Kommentar von konstanze85 ,

Also Humor hast Du schon mal nicht-.-

Antwort
von FahrradLecker, 65

Mindestens Master in einem naturwissenschaftlichen Fach, 170cm, 60 Kilo mit Sixpack, blond, sportlich, verdient 6 stellig im Jahr, nett und zuvorkommend, übernimmt den Haushalt, will später Kinder haben, extrem reiche Eltern, gesund, kocht gut, mag Sex, spricht 4 Sprachen fliessend. 

Kommentar von CrazyBunny4 ,

Man(n) kann ja mal Träumen, nicht war!

Kommentar von asiawok ,

Ich habe die im Traum  kennengelernt

Antwort
von asiawok, 68

Eine Traumfrau gibt es leider
Nur im Traum

Kommentar von CrazyBunny4 ,

Sag das mal "FahrradLecker"!

Kommentar von asiawok ,

Habe ich !

Antwort
von TiWi125, 52

Das beste wäre mal eine, die schwarzen Humor versteht aber sowas hab ich noch nie gefunden.

Kommentar von WalterE ,

Ich schon, aber außer einem dummen Dreieck ist nichts heraus gekommen ... 

Kommentar von TiWi125 ,

was meinst du damit?

Antwort
von Zyrober, 64

Treu, denn ich habe sie geheiratet :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community