Wie lernt man jemanden kennen (für eine Beziehung)? Ab wann geht ihr mit der Person ins Bett?

7 Antworten

Ich hab meinen Freund übers Internet, bzw. tatsächlich über ein Spiel kennengelernt.

Wir kannten uns bis zum ersten Treffen 1 - 2 Monate. Zusammengekommen sind wir dann beim 1. Treffen am 2. Tag. Etwas schnell, aber wir wollten es einfach versuchen.

Für GV hat man keine Regeln, ob früh oder spät. Es passiert, wenn es beide wollen. Und beide dafür bereit sind. Wann das ist, ist immer unterschiedlich.

yveszanier  07.02.2019, 10:02

was für ein Spiel, wenn ich fragen darf ^^

yveszanier  07.02.2019, 10:50
@Speheraa

Krass, hab ich jetzt schon öfters gehört, dass man sich über Onlinespiele kennenlernt, aber kann mir das 0 vorstellen wie das klappen kann.....

So oh du hast ja nen coolen Skin, lass ma treffen xd

Speheraa  07.02.2019, 10:52
@yveszanier

War eher echt Zufall. Ein Kumpel von mir hat Fortnite gestreamt. Dabei war auch mein jetziger Freund. Er hat mir, why auch immer (vermute mal weibliche Zockerin hat er nd oft gesehen) direkt seine Nummer gegeben.

Mein Mann und ich haben uns damals durch Freunde kennen gelernt. Verliebt haben wir uns einige Wochen später und dann hatte es auch nicht lange gedauert, bis wir ein Paar wurden. Unser erstes Mal hatte wiederum recht lange - jedenfalls für die heutigen Verhältnisse nehme ich an - gedauert, so ca. 4/5 Monate. Aber dafür hält unsere Partnerschaft nun auch schon 8 Jahre, 4 Jahre davon als Eheleute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst einmal lernt man keine Person „für eine Beziehung“ kennen. Eine Beziehung entwickelt sich langsam und wird nicht angeschaltet, oder beschlossen.

meine Freundin lernte ich auf einem Weihnachtsmarkt kennen. Verliebt nach ca 2 Monaten. Erster Sex nach etwa vier Monaten. Dass ich mit ihr zusammen sein möchte, wurde mir nach gut fünf Monaten klar.

Bei meiner Frau lief das anders ab. Sie lernte ich bei einem Schwimmbadbesuch kennen. Hab mich sehr schnell verliebt und wusste, dass sie es ist, mit der ich mein Leben verbringen möchte - erster Sex mit ihr war auch recht zeitnah. Wie nah, kann ich gar nicht mehr sagen. Damals war ich aber auch noch jung ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
XC600  07.02.2019, 11:04

Also hast du jetzt eine Frau und eine Freundin ? Beide gleichzeitig ? hört sich so an ;)

Flausen  07.02.2019, 11:08
@XC600

So ist das auch, ja. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es früher, als ich noch jung war, mit dem verlieben deutlich schneller ging, als heute. Heute macht man sich mehr Gedanken darüber und auch das Wort LIEBE weiß man erst jetzt wirklich zu bewerten.

Flausen  07.02.2019, 12:24
@yveszanier

Nö, sicher nicht. Sex ist schön, sicher, aber bei weitem nicht alles. In einer beziehung, letztlich sogar nur ein geringer Teil.

XC600  07.02.2019, 12:38
@Flausen

Da hast du schon recht , aber du musst ja 2 Frauen zufrieden stellen, also ist es in der Summe doch mehr als es mit einer Frau wäre .....

Flausen  07.02.2019, 12:48
@XC600

Ja, das stimmt schon. Meist ist es ja aber nur eine auf einmal, von daher geht das schon klar. Und wie gesagt - der Antrieb für zwei Frauen war nicht der Sex. Es hatbsich einfach so ergeben. War am Anfang auch nicht leicht für mich, damit zurechtkommen.

Das kann immer unterschiedlich sein, jeder Mensch ist anders. Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich dir ein paar Beispiele geben.

Wo kennengelernt?

-Club

-Instagram

  • Dating Platform

Instagram finde ich besser auf Lovoo,Tinder etc. sind meist schon welche die eh schon 100x gefickt wurden =)

Also mit meiner ersten Freundin hatte ich nach dem ersten Treffen direkt Sex und geküsst. Hat aber auch nur nen Monat gehalten.

Mit meiner zweiten Freundin hatte ich erst knapp 1 Monat später sex. Hat aber auch nur knapp 3 Monate gehalten =)

Jetzt bin ich seit einem Jahr mit einem Mädchen zusammen geküsst haben wir uns beim zweiten Date und Sex nach ca. 3-4Wochen und sie war Jungfrau. Es passt perfekt.

Gibt keine genauen Ansagen, jeder Mensch ist anders. =)

Maxim1005  20.05.2019, 22:34

Wie war dein erstes Date?

Kennenlernen kannst du über all jemand, wenn man mit offenen Augen duch die Welt läuft.

Wenn du jemand kennenlernst und nur Spaß haben willst, dann spielt eine Beziehung keine Rolle und so etwas nennt man heute Freundschaft Plus,

was nichts anderes bedeutet, dass Mann und Frau sich nur zum Sex treffen und keiner eine verbindliche Beziehung eingehen will.

Das muss man vorher wissen, was man sucht.

Willst du jemand kennenlernen und suchst eine Beziehung, dann brauchst du etwas Menschenkenntnis.

Macht er dir Komplimente, umschmeichelt dich um dich ins Bett zu bekommen, dann liegt es dir, ob du dich sofort darauf einlassen willst.

Jemand der auch was festes sucht, der will auch wissen, ob du dazu bereit bist oder dich zu schnell auf etwas einlässt.

Wenn ich was festes suche und die Frau will gleich mit mir ins Bett, dann überlege ich mir schon, ob sie bei einem andern auch so schnell bereit dazu ist

Jemand der Interesse an dir hat, der wird das auch nicht gleich versuchen, sondern will dich erst mal besser kennenlernen und dann ergibt sich das andere von alleine.

Karrrrrl  29.05.2020, 00:26

gehe nach Köln oder Berlin , frage mal wie breit ist denn dein Bett, reicht es für zwei ?

Und wenn Du sympathisch´bist. Sagst nach ihrer Antwort "wollen wir es ausprobieren" ? Funktioniert