Wann wusstet ihr das es der/die Richtige ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Innerhalb der ersten 3 Monate 36%
Nach 1 Jahr 36%
Innerhalb der ersten 6 Monate 14%
Sofort, auf den ersten Blick 7%
Nie/ bin bis heute unsicher 7%
Im 1 Jahr 0%

4 Antworten

Innerhalb der ersten 3 Monate

Ich habe meine Freund im Ausgang kennengelernt. Dort dachte ich mir nicht viel. Wir haben uns anschliessend in der Freizeit einmal getroffen und dort merkte ich, dass dieser Junge einzigartig war. Es waren die kleinen Taten die es mir zeigten. Spätestens nach 2 Wochen wusste ich, dass wir einmal eine Beziehung haben werden. Nachdem ich ihn 1 Monat könnte, kamen wir zusammen. Nun sind es mehr als 2.5 Jahren:)

Sofort, auf den ersten Blick

Ist aber schon 43 Jahre her. Weiß jetzt nicht, ob das aktuell noch angesagt ist......

Nach 1 Jahr

❤️❤️❤️❤️😇Und es ist immer noch da das Gefühl als ob ich für ihn betsimmt bin egal in welche Richtung das geht, mein Leben hat Sinn ergeben seit ich ihn traf, seit ich ihn kenne, denke ich auch nicht mehr täglich an die frage was der Lebens sinn ist, habe es dann irgendwann zurück verfolgt, weil ich mich wunderte das ich mich das schon lange nicht mehr frage und seit er da ist, bäm ist es weg..

Er ist mein seelenverwandter, er sieht es genau so das ich seine bin ❤️😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Großteil derer die hier geantwortet und abgestimmt haben trennen sich sowieso in spätestens ein paar Jahren wieder und werden wieder behaupten es ist der richtige.

Anonym0921  26.01.2022, 09:08

Es ist jedes mal "der richtige" und "die große Liebe des Lebens"