Verliebt in einen Mann im Ausland?

4 Antworten

Hilft nur eins, Auswandern...entweder du in die Dom Rep. Oder er nach Deutschland. Rein rational würd ich aber sagen, daß ihr nach der kurzer Zeit erstmal verliebt seit...Weiß nicht ob man da schon von leben miteinander verbringen sprechen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gestern ein Film gesehen, da ging’s zwar um Bali, aber die selbe Situation. Sie ist einfach geblieben und hat ihren Eltern gesagt dass sie heiraten werden.

lange Rede kurzer Sinn, sind die Eltern dorthin geflogen, waren dagegen, weil ihre Ehe gescheitert ist, wollten das verhindern, ist nicht gelungen, die haben geheiratet, sie ist in Bali bei ihm geblieben und die Eltern haben sich versöhnt und sind auf dem Rückweg vom Boot gesprungen und auch dort geblieben.

Kitharea  16.04.2024, 05:48

Ein romantischer Film aus amerikanischer Schmiede mit George Clooney und Julia Roberts ist jetzt nicht unbedingt etwas, was die Wahrheit auch nur im Entferntesten repräsentiert.

FANO524  16.04.2024, 06:00
@Kitharea

Naja ja, aber man könnte sich die Message trotzdem zu Herzen nehmen auch generell in Filmen, dann würden viele Beziehungen nicht so scheiße Laufen.

Und es ist jedem das seine. Vielleicht nicht direkt heiraten, aber solche Momente und Chancen hat man meistens nur einmal im Leben.

Kitharea  16.04.2024, 06:03
@FANO524

Was für eine Message? Dass man seine Kinder erwachsen werden lassen muss? Dazu brauchts keinen Film. Ich meine im Film hatte er kein Problem damit, dass sie dort bleibt. Die Frage ist wie das beim TE ist. Sobald sie erwähnen würde, dass sie dort bleibt - bei ihm - in seiner Bude - was auch immer Nähe - dann wirds spannend wie er reagiert. Und wie es nach 2 Monaten läuft. Im Film ging das eine ganze Weile lang gut und er hat viel für sie getan. Mehr als mal ein Essen zu zahlen. Wennst das schon vergleichen willst. Und die DomRep ist bekannt dafür Frauen verliebt zu machen und sie nur auszunützen. Verlieben ist ok - aber man sollte Hirn mitnehmen

FANO524  16.04.2024, 06:12
@Kitharea

Ja das stimmt, man muss auch nicht direkt da bleiben, man kann trotzdem Kontakt halten und weiter sehen. Das Leben besteht nicht immer aus purer Sicherheit, das Erlebnis, das Risiko und „Abenteuer“ machen mir persönlich Spaß.

Und im besten Fall klappt es

man muss offen sein und nicht Angst vor jedem Schritt haben, am Ende ist es ihre Entscheidung und Erfahrung

Vergiss ihn. Kurz und knapp, ihr hattet ein paar tolle Tage, du hast ihm vermutlich so ziemlich alles bezahlt, das ist das was er wollte. Spätestens wenn er in Deutschland wäre, würdest du ihn richtig kennenlernen.

Von Liebe kann man nach ein paar Tagen nicht sprechen

Ihn vergessen oder fiel geld spahren aber zukumft hat ea nicht

Kitharea  16.04.2024, 05:48

viel - sparen - zukunft - es

Gino65  16.04.2024, 06:03
@Kitharea

Bravo du kannst deutsch . Ich leider noch nicht so gut

Kitharea  16.04.2024, 07:59
@Gino65

Ist ja kein Problem - deswegen hab ichs richtig hingeschrieben. manchmal bleibt was hängen. habs auch nicht anders gelernt... try and error