Jemanden kennenlernen und sich nicht bereit fühlen?

3 Antworten

Klar, wenn man mit offenen Karten spielt. (ist natürlich kein Spiel sondern ne Redewendung 😉)

Natürlich.

Es ist nur wichtig, dass du mit offenen Karten spielst und immer fair bleibst :) Manchmal dauern gute Dinge halt seine Zeit aber wenn es richtig ist, wird sich das alles fügen. Genieße die Zeit und sei offen für alles was noch kommt ☘️

Hallo,

das verstehe ich gar nicht. Wenn mir jemand symphatisch ist, suche bzw, nutze ich doch die Möglichkeit, mit dieser Person zusammenzukommen.

Was sollte da nicht passen, denn selbst vor einem Umzug in eine andere Gegend steht dem doch nichts entgegen!
Wenn es danach auseonandergeht - warum auch immer - hat man eine Erfahrung mehr...

Übrigens . eine verpasste Gelegenheit kann später zum Alptraum werden . hätte ich doch...
Nur wer was macht kann gewinnen! Zwar auch verlieren aber wer nichts macht, verliert nur!

Grüße aus Leipzig