Wer kennt das? Kurz vor Kuss gefällt einem das Gesicht nicht Wieso?

5 Antworten

Nein , das kenne ich nicht , aber Du solltest vielleicht mal zu einem Augenarzt oder Optiker

" Mit Brille wäre das nicht passiert " 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Butterblume280
Fragesteller

😂😂 die Antworthätte von mir sein können, danke 😂

HONEY596  17.11.2022, 17:05
@Butterblume280

Bitte😂😂  Ich entschuldige mich für den geistigen beinahe Diebstahl 😂😂

Mal davon abgesehen, dass ich meine Augen beim richtigen Küssen schließe, bemerkst Du aus der Nähe vielleicht so einige Fehler:

Nasenhaare, Mitesser, Pickel…

Butterblume280
Fragesteller

Das könnte gut sein dass es daran liegt. Ich mache die Augen auch zu. Aber das war ein vorher komischer Moment. Danke für deine Antwort

Vielleicht liegt es am Blick den der-/diejenige macht. Manche verziehen dann so komisch ihr Gesicht...

Beim Küssen sollte man wohl die Augen zu machen. Aber nein, ich kenne sowas nicht.