Würdet ihr in einem Haus leben können, wo vorher ein Mörder drin gewohnt hat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

12 Antworten

Ja

Wer vor mir da gelebt hat, wäre mir relativ egal, solange der Zustand der Immobilie dem Preis entsprechend gut ist.

Aber mal ne andere Frage, wirkt sich so was im echten Leben wirklich so stark auf die Immobilienpreise aus wie in Film und Fernsehen?

Ja

Ja schon. Wenn die Untersuchung sagen in diesem Haus ist nichts gewesen mach ich mir eigentlich keine Sorgen

Ja

Baust du da nicht eine Gruselgeschichte zusammen?

Jeder Mörder ist doch irgendein Mensch - von seinen schlimmen Handlungen / Gedanken abgesehen. Also hat er auch irgendwo gelebt.

Wenn er erwischt wurde (hoffentlich), dann ist er ja woanders.

Was soll also an dem Haus anders sein, als an irgendeinem anderen.

Dann kommen einem aber die Geschichten aus den Horror-Filmen in den Sinn, wo er auf einmal ... usw - aber das sind doch Filme - nix Reales.

Oder natürlich: du glaubst an übernatürliche Erscheinungen - dann viel Spass damit.

Ja

ich wohne in einem Haus das 1907 erbaut wurde. Was weiß ich, was sich bis 2010 dort zugetragen hat? Es muss ja auch nicht immer gleich ein Mord sein. es gibt genug andere Dinge, mit denen man nicht wirklich etwas zu tun haben möchte. :)

Ja

Her damit! Gerne. Und anschließend würde ich das Haus in ein gruseliges Spukhotel verwandeln.