Wo Leben?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Villa am Meer 33%
Haus am See 29%
Hütte im Wald 14%
Bauernhof im Dörfchen 8%
Hochhaus in einer Großstadt 6%
Haus auf dem Berg 5%
Haus in einer Kleinstadt (Wie es die meisten Leute ja tun) 5%

19 Antworten

Haus in einer Kleinstadt (Wie es die meisten Leute ja tun)

Meer und Strand sind was für den Urlaub, weil ja auch noch das Berufsleben auf jeden wartet. In einer Kleinstadt ist alles vorhanden, aber längst noch nicht so hektisch wie in einer Großstadt.

Haus in einer Kleinstadt (Wie es die meisten Leute ja tun)

Geräumiger und bezahlter Neubau in der Altstadt mit Blick auf den Fluss, ruhig gelegen mit fußläufigen Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen, Kneipen und Kultur.

Das Haus wurde 1997 als Bürogebäude errichtet und ich nutzte es seit 2016 zu Wohnzwecken, 2 Bäder, Fußbodenheizung, Klimaanlage in den wichtigen Räumen.

Haus auf dem Berg

Der Klimawandel führt zu dieser Entscheidung.

Bauernhof im Dörfchen

Kann auch gerne ohne das Dörfchen sein. Für meine Lebensweise wäre ein Hof aber auf jeden Fall perfekt. Wobei mich aber auch eine Hütte im Wald reizen würde.

Villa am Meer

Wäre halt schon krass wenn man das Geld hätte.

Wobei ich sagen muss dass das als jemand der Skifahren und Autos/Motorräder auch als Hobby hat nicht so die allerbeste Wahl wäre.

Aber wäre trotzdem saugeil.