Welches Leben würdet ihr lieber führen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ruhiges Leben 58%
abenteuerreiches Leben 42%

15 Antworten

ruhiges Leben

Klar,Abenteuer reizen mich auch.Ich könnte mir allerdings nicht vorstellen ständig auf Koffern zu leben.Da bevorzuge ich doch das Leben,welches ich führe und wo es ruhiger zugeht.

abenteuerreiches Leben

Ich finde, es sollte ein abenteuerliches Leben sein, man muss schon irgendwie was erleben und die ganze Zeit nur sozusagen ein ruhiges Leben zu führen, ich glaube das wäre nicht mein Fall.

abenteuerreiches Leben

Ich mag es abenteuerlich und was neues aus zu probieren...

Leben bedeutet Abwechslung und zwischen 1 und 0 sind unendlich viele Abstufungen und Grauwerte. Würde mir mal das binäre Denken abgewöhnen.

abenteuerreiches Leben

Ich mag die Ruhe, aber ich mag auch das Abenteuer. Ich mag es zum Beispiel zu erkunden, zu entdecken und was aufregendes zu erleben, selbst wenn es gefährlich wird. Mein Motto: Lieber früh und glücklich sterben, anstatt spät und unglücklich zu sterben... Obwohl dass jetzt nicht heißt, dass wenn ich eine Familie dann habe, ich die ganze Zeit mein Leben absichtlich in Gefahr bringen würde, nur wenn die Situation es erfordert.

Aber Pausen werde ich dann wahrscheinlich entweder in einer Berghütte oder in der Nähe eines Strandes nehmen. Ich mag die Berge und liebe es zu schwimmen...

Was haltet ihr davon?