Was haltet ihr von Ruhigen Menschen?

12 Antworten

Jeder interpretiert es sich so, wie es gefällt.

Was ich schon gehört habe ist, dass stille Menschen Psychopathen sind, sich verstecken, usw.. eben negative Mutmaßungen.

Genauso kann man auch sagen, dass laut redende Menschen etwas überspielen möchten. Gehört genauso unter der Kategorie negative Mutmaßungen.

Ich bin der Meinung, es ist einfach Charakter des Menschen. Die lauten nerven nach einer Zeit eher, als die stillen. Ich arbeite Gleitzeit und in einer Abteilung, in der andere 2 Schichten arbeiten. Eine Arbeiter-Schicht und eine Schwätzer Schicht. Die Arbeiter-Schicht konzentriert sich weniger auf andere Kollegen, sondern nur auf die Arbeit.

Die Schwätzer-Schicht konzentriert sich neben der Arbeit auch auf das Beobachten, analysieren und bewerten von anderen Kollegen. Ist beides ganz interessant. So erfährt man auch immer was neues XD

Am Ende ist es vielleicht doch nur, wie man damit umgeht. Lass den lauten laut sein und den stillen still. Früher oder später kommt doch eh alles ans Tageslicht :D

viele ruhige Menschen sind introvertierte Menschen. Ob sie nett oder gemein sind, kann man nicht pauschal beantworten da jeder Mensch anders ist.

Ich persönlich finde, in einer Gruppe ist es am schönsten wenn man eine bunte vielfalt an Menschen hat.

Wer nicht ständig plärrt und zappelt ist meistens sehr intelligent, denn er versteht sich in Rücksichtnahme, Denken und Kontemplation.

ich bin selbst oft recht Laut unter Gesellschaft und ziemlich provokativ.

Aber ich kann ruhige Menschen verstehen. Bin mit einigen auch befreundet.
Sie verstecken genau so viel wie Laute Menschen.
Der unterschied ist nur, wie sie sich verstecken.
Die einen sind unter einer Lauten Maske und übertönen so ihr wahres ich,
ruhige Menschen hingegen halten sich einfach komplett zurück, so kommt ihr ich nicht mal zu Vorschein, auch nicht verdeckt.

Kommt drauf an. Manche Leute sind halt schüchtern und trauen sich nicht ihr Wahres zu zeigen, auch wenn sie ganz normal/nett sind. Und wiederrum gibt es bestimmt auch welche die ihr gemeines Ich verstecken. Aber ich finde mich selber auch gemein und möchte nicht mehr gemein sein, aber immer wenn ich Leuten was gutes tun will ist es denen egal und kriege kein Lob und sowas. Ja ich brauch auch keinen soo richtigen tollen Lob aber entweder werd ich dann ausgenutzt oder immernoch wird über mich gelästert. Und ich kann auch mega aufgedreht sein was allen anderen nervt. Deswegen bin ich eher ruhig und verstecke mein wahres Ich meistens...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich es einfach weiß 💡