Was haltet ihr von ruhigen Personen?

9 Antworten

Na ja, irgendwie aber auch ungeimlich.... So, als ob man die ruhig gestellt hat und die ihr Menschsein verloren haben

Sie sind mir sehr angenehm.

Vielleicht liegt es daran, das ich es selber auch bin. Mir hat man schon öfter gesagt, das ich eine sehr angenehm ruhige Stimme habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.

Das sagten mir viele, dass sie sich mit mir entspannt fühlen und meine stimme und die art wie ich rede beruhigend empfinden. Stille wasser sind tief, ruhige leute haben auch ein leben genau wie alle anderen. Mit höhen und tiefen das erkennt aber keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Solche Menschen sind angenehm. Sie sorgen nicht für Stress oder Streit. Manchmal schaffen sie es auch, mit ihrer ruhigen Art, andere zu beruhigen oder einen Konflikt zwischen anderen zu schlichten.

Würde ich gerne in meinem Umfeld haben, aber als Freund besser nicht, da die Person dann vermutlich vieles was ich vorhabe nicht mitmachen würde.