Würdet ihr in so einem schmalen Haus wohnen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn ich alleine leben würde, würde ich es aufjeden Fall mal austesten. Sieht ganz nett aus meiner Meinung nach, ist sicherlich aber nichts führ Leute mit Platztangst oder für Leute die einfach viel Platzt brauche.

:)

Ich habe mir mal dieses winzige Haus, zwischen zwei Häuser gebaut, einmal angesehen, es ist auf mehrene Ebenen und hat noch mehr Räume, deswegen könnte ich mir so was als Single schon vorstellen.

Nein, niemals. Spätestens nach ein paar Tagen würde man Platzangst bekommen. Für eine Übernachtung ja, aber nicht zum Wohnen für länger.

Wenn die Wände aud Metall sind ist es im Sommer extrem warm drin. Ich finde die Raumausnutzung auch nicht optimal. Da könnte ich auch im Wohnmobil wohnen.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Leben, Haus)

A Tight Squeeze: Warsaw's Keret House | Euromaxx - Bing video

da sieht man etwas mehr

sas wäre mir zu klein - insbesondere die Leiter in der "Wohnung" würde mich stören