Wo kann ich polnische(n) Freund(in) finden…?

idk98319356  28.01.2024, 10:37

Warum den Polen?

IA3007
Fragesteller

Weil ich aus Russland komme und seit Langem in Deutschland lebe. Allerdings distanziere ich mich von beiden Ländern und suche ein „Zwischending“.

MenschenfeindXX  28.01.2024, 10:37

Warum ist die die Herkunft deiner Freunde so wichtig und warum willst du unbedingt Freunde aus Polen?

IA3007
Fragesteller

Die Herkunft kann an einigen Stellen in der Verhaltensweise eine Rolle spielen. Bisher kam ich mit allen Polen, die ich traf, gut klar.

MenschenfeindXX  28.01.2024, 10:46

Wie soll sich das auf das Vertrauen auswirken? Und wie kommst du dazu das zu verallgemeiner. Ich kenne eine sehr sympathisch Polin und einen Pole der ein fetter HS war.

IA3007
Fragesteller

HS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich habe polnische Wurzeln hilft zwar nicht viel zur Frage aber ich war mal im Ruhrgebiet um mir dort ein Musical anzuschauen und dort habe ich gemerkt das es sehr viele polen/Polinnen gibt ich hoffe ich konnte dir helfen liebe Grüße Lizzy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei der Partnerwahl ist die Nationalität erstmal egal.

Menschen können nichts für ihre Herkunft und für die Leute, die in ihrem Land an der Spitze stehen.

Wenn jetzt die Person an sich keine guten Werte vertritt und z.B. rassistischer oder menschenverachtender Meinung ist oder charakterlich Kellerniveau ist, muss man die Person ja nicht daten.

Aus allen Ländern dieser Welt kommen nette Menschen. Genauso kommen aus allen Ländern dieser Welt Menschen, mit denen man nichts zu tun haben möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage
IA3007
Fragesteller

Schöner Monolog. Bietet für meine Fragestellung aber 0 Hilfe.

CUlaterAllig8or  28.01.2024, 11:02
@IA3007

Doch. Du sollst aufhören, dich bei deiner partnerwahl nur auf polnische Frauen zu fixieren.

IA3007
Fragesteller
@CUlaterAllig8or

Du hast mir nicht vorzuschreiben, was ich soll und was nicht.

IA3007
Fragesteller
@User12345807

An welcher Stelle genau steht hier, dass ich explizit nach einer romantischen Beziehung suche? In der Frage steht lediglich „Freund(in)“…

User12345807  28.01.2024, 12:40
@IA3007

Klingt nach Beziehung. Du kannst mir nicht sagen dass dir die Nationalität deiner normalen Freunde so wichtig ist?

IA3007
Fragesteller
@User12345807

Wie wär’s wenn du einmal meine Frage beantwortest und aufhörst, ständig nur Gegenfragen zu stellen? Danke.

CUlaterAllig8or  28.01.2024, 12:47
@IA3007

Sei einfach nicht so oberflächlich, egal ob es um Freundschaft oder Beziehung geht...