Wie kann ich eine polnische Freundin/Verlobte finden?

4 Antworten

Ämm.. so etwas kann man nicht einfach übernachten hinbekommen. Vllt. über Freunde/Kontakte, indem du sie fragst ob sie eine Person kennen mit der du dich gut verstehen könntest ihrer Meinung nach & dabei dann mit ihr Knt. aufbauen, um sie besser Kennenzulernen & um zu gucken ob alles auch wirklich zwischen euch passt. Oder aber auch auf Instagram, oder auf der Straße eine Ansprechen die dich Interessiert & nach der Nummer oder so Fragen. Die Potentielle Ehefrau findest du durch Zeit & Geduld.

Polen ist ja auch ein modernes Land mittlerweile und auch dort gibt es Internet und mit Sicherheit Onlinedating. Das bietet sich in der Situation doch geradezu an.
Gut zum kennenlernen ist es eine weitere Strecke jenachdem wo Du wohnst, aber dank Flugzeugen ist auch das machbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ähm genauso wie in Deutschland schätze ich mal.

Und wenn du nie ne Beziehung hattest ist es echt nicht klug gleich von heiraten zu reden.

Bis man heiratet sollten schon ein paar Jahre vergangen sein in denen man sich gut kennen gelernt hat.

Bei Ksenia Droben

Woher ich das weiß:Recherche