Nach Polen ziehen, um eine Freundin zu finden?

15 Antworten

Also ich sage es wie es ist das liegt nicht an den Frauen sondern an dir. Wenn du nicht gerade wie gollum aussehentust und davon gehe ich mal aus liegt es nicht am aussehen. Ich bin auch nicht der schönste habe auch noch leichtes Übergewicht aber es klappt bei mir auch.

Ein möglicher Weg wäre auch, eine Polin kennen zu lernen ( sei es in Polen, oder hier..) dann musst du nicht umziehen.

Wobei ich den o.e. Verallgemeinerungen inhaltlich so nicht zustimmen kann

Wenn du andere Gründe hast, dieses "Drecksland" zu verlassen, dann solltest du es natürlich tun

Jutro
Fragesteller

Hatte eine Polin in Deutschland kennengelernt. Sie ist genauso wie die anderen

Jogi57L  30.09.2018, 12:19
@Jutro

Also, dann ab zum Urlaub in Polen...Solltest du befürchten...diese Polin würde sich in Deutschland dann auch so entwickeln, sobald sie hier wohnte...musst du wohl in der Tat umziehen..

btw.:

ich kenne ca. 100 Polinnen aus den letzten Jahren, die ich im Bereich "ErntehelferInnen" kennen lernte...und die dann immer für 3,4 Monate hier sind

Oft traf ich immer wieder auf dieselben, manchmal waren "neue" dabei.

Ich hatte durch nichts den Eindruck, dass sie sich wesentlich von "deutschen" Frauen unterscheiden.

Das soll zweierlei heißen:

1.) Nicht sooo viele deutsche Frauen sind so, wie du beschrieben hast

2.) Nicht sooo viele polnische Frauen sind so, wie du es dir erhoffst

Jutro
Fragesteller

Immer noch besser als eine deutsche zu nehmen

Jogi57L  30.09.2018, 12:29
@Jutro

...oder einfach mal deinen Bekanntenkreis nach und nach wechseln.

natürlich kommt es allgemein bei Frauen nicht so sehr anziehend rüber..wenn ein Mann z.B. ständig drauf bedacht wäre "ihr" ja alles recht und passend zu machen, und häufig fragt: "Schatz ist es dir recht,wenn...."oder: "wir machen, was du willst"...

Das bedeutet nun nicht, dass du rücksichtslos sein sollst...

Es genügt, eine Idee zu haben, und z.B. zu sagen:

"du mach dich mal fertig, wir tun heute das und das"

wenn sie partout nicht will, sagt sie es schon.

jedenfalls besser, als zu fragen:

"wir könnten heute das und das machen, aber natürlich nur wenn du willst, also wenn es dir nicht recht ist, ists auch ok..."

Jutro
Fragesteller

So einer bin ich nicht 😂

Nein lohnt sich auf jeden Fall....

Machs gut 👍

Und viel Glück beim aufwachen in der Realität dann 😀

Eher nicht!

Es liegt an dir das du keine Partnerin findest und dieses Problem hast du auch in Polen!

Höchstens die ausgeprägte Delle an der rechten Pobacke könnte in Polen (bei gleicher Ausprägung) ein höheres Interesse als in D erwecken. Der A.sch in der Hose bleibt jedoch der Gleiche.

Überlege lieber welche Elemente an dir für Frauen interessant sind und was du tun könntest um die "besser" zu verkaufen.

Jutro
Fragesteller

Ja zu hässlich

Das solltest du nicht auf die lange Bank schieben. Gute Reise.