Mit 22 noch nie eine Freundin gehabt schlimm?

9 Antworten

Warum sollte es schlimm sein? Ich finde es nicht schlimm, war damals auch ein Spätzünder ;) .Aber ich glaube nicht, dass Mädchen dich ohne Grund beleidigen oder sogar den Tod wünschen. Es gab damals auch schon Arrogante Mädels, so wie ich das mitbekomme, sind es heutzutage vielleicht mehr, aber vielleicht sehe ich das als Alter Mann auch etwas anders :D

Lass es auf dich zukommen und zwing dich zu nichts, dann wird es auch mit einer Freundin.

Jutro
Fragesteller

Nicht in Deutschland, da bin ich sicher m

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ich frage mich eher was ihr alles für Frauen findet. Habe nun schon öfter gelesen, dass es angeblich viele Frauen peinlich finden, wenn der Mann mit Ü20 noch Jungfrau ist.

Mein gesamter Freundes- und Bekanntenkreis findet das nicht abstoßend und da sind die Frauen auch sehr freundlich :). Meine engsten Freundinnen (3) waren sogar froh, dass ihr Freund noch Jungfrau war. Ebenso war es meiner (damals 24) und ich bin so happy und fühle mich geehrt die erste und letzte zu sein :D

Vermutlich hältst du nur immer nach dem falschen Typ Frau Ausschau.

Jutro
Fragesteller

Ich wandere sowieso aus.

AmysAngel  18.06.2018, 14:22

Wenn du meinst. Aber dennoch mies so schlecht über uns zu denken. Wenn alle deutschen Frauen so wären, dann würde ja jeder Mann der mit Ü20 Jungfrau ist keine mehr hier finden.

Niconasbeznas  18.06.2018, 16:09
@AmysAngel

Er meint so schlecht zu Polen. Kannst ja Mal die Zahlen vergleichen, Heirat Deutscher Mann, Polnisch Frau Standard, umgekehrt selten.

Jutro
Fragesteller

Also.

Nein ist es nicht schlimm.

Und so wie es sich anhört, hast Du nur die falschen Frauen kennengelernt, kenne genug die es sogar sehr attraktiv und sogar Erwachsen empfinden würden :)

Jutro
Fragesteller

Aber ich finde, dass ich in Deutschland trotzdem keine Zukunft sehe.

Ja jestem Polką i mieszkam w niemczech. Vielleicht solltest du dich mal nach polnischen Frauen in deutschland umsehen? Davon gibt es hier nämlich wirklich viele! Es ist natürlich deine Entscheidung ob du nach Polen ziehen möchtest oder in Deutschland bleiben möchtest. Du musst nur natürlich bedenken das das leben in Polen nicht ganz so einfach ist wie hier in Deutschland. Dies ist auch der Grund wieso ich mit meiner familie vor 16 Jahren nach Deutschland zog. Die richtige Frau wird definitiv kommen und nein es ist natürlich nicht schlimm mit 22 Jungfrau zu sein. Powodzenia ci zycze :-)

Jutro
Fragesteller

Wieso ist das Leben in Polen nicht gut?

Demilove  18.06.2018, 03:35
@Jutro

Es ist gut, aber schwieriger wenn es um Arbeit und Geld geht.

Wippich  18.06.2018, 09:21
@Jutro

Weil die da Polnisch sprechen.Du anscheinend nicht.

Ich bin mir relativ sicher, dass dir die meisten Frauen in Deutschland nicht den Tod wünschen. Vermutlich wünschen sie sich nur dein Fernbleiben.

Jutro
Fragesteller

Mach ich, deswegen wandere ich aus.

Implord  18.06.2018, 17:30
@Jutro

Schau am Ausgang auf jeden Fall noch im Souvenirshop vorbei.

Jutro
Fragesteller

Und?