Eine Freundin im Ausland suchen?

3 Antworten

Solche Frauen findest du hier auch. Dort hast du dich unter die Menge gemischt.

Versuch das hier mal. Geht genauso. Sei offen, lächle dann klappt das.

Alles Gute

Jutro
Fragesteller

Nein deutsche Frauen will ich nicht

wirbelwindx  02.07.2018, 07:40
@Jutro

Dann läßt es halt. Hier gibts genauso nette wie in jedem Land.

Jutro
Fragesteller

Genau nur Arrogante.

CamelWolf  05.07.2018, 13:28
@Jutro

"Spezialisten" unter sich....ich lach mich tot.

Im Urlaub wirkt man oft lockerer und verhält sich anders oder Vlt bist du für die etwas unbekanntes(Du bist nicht von hier und wirkst Vlt deswegen verlockend).

Vlt denken die sich oh ein deutscher Mann das richt nach Wohlstand XD (Achtung war nur Spaß)

zum Thema Flüchtlinge: In einigen Jahren wird’s hier noch „schöner“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh là, là... Wieso wirkst du dort attraktiv und hier nicht? Schon mal Ursachen-Forschung diesbezüglich betrieben? Und woher konntest du Flüchtlinge und Franzosen unterscheiden, s'il vous plaît? ^^

Jutro
Fragesteller

Ich glaube, ich zeige einfach meine Ausstrahlung dort wie du siehst. Tut mir aber leid, aber ich kann Leider kein französisch. Aber das werde ich noch machen für mich und für euch. Zu den Flüchtlingen: Ja, ich achte leider auf das Aussehen. Und die Sprache.

Jutro
Fragesteller

Ja, ist es. Tut mir leid. Bist du beleidigt?

Cosmopolitique  02.07.2018, 02:18
@Jutro

Nein, warum denn? Lieber eine ehrliche Haut, als eine verschrumpelte durch Lügen. 😉😂

Jutro
Fragesteller

Und wie fandest du als ich über euer Land sehr positives geschrieben habe.

Cosmopolitique  02.07.2018, 02:23
@Jutro

Ich bin weder Polin noch Französin... Ich liebe aber Französisch. 😉

Jutro
Fragesteller

Bist du eine Deutsche?

Jutro
Fragesteller

Sehr gut.

Jutro
Fragesteller

Ich hasse sie einfach. Ich habe damit nur schlechte Erfahrungen

Cosmopolitique  02.07.2018, 07:11
@Jutro

Das habe ich zwar verstanden, aber du solltest nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt sicherlich auch deutsche Mädels, die dich bestimmt toll finden. Es leben ja hier auch fast 83 Millionen (!) Menschen. Mit ALLEN kannst du ja nicht schlechte Erfahrungen gemacht haben. 😉💖

Jutro
Fragesteller

Doch nur mit deutschen

Jutro
Fragesteller

Nein, eine polnische Mutter und Vater :)

Jutro
Fragesteller

Oh ty umiesz po Polsko mówić?