Wo kann man eine polnische oder französische Freundin finden?

4 Antworten

Es ist falsch alle Damen in einen Topf zu werfen nur weil man in der eigenen Umgebung schlechte erfahrungen gesammelt hat.

Ich habe einen haufen freundliche und nette Damen aus Deutschland kennengelernt. Erstmal solltest du lernen wie man eine Frau behandelt bevor du herum schimpfen anfängst.

Was das aussehen betrifft: Dir sollte bewusst sein das wirklich jeder zu beginn mit den Augen urteilt. Im Endeffekt verliebt man sich doch in die Person und nicht in das Aussehen!

Jutro
Fragesteller

Aber nicht die Deutschen, bei Ausländern ja, aber nicht die deutschen. Die verlieben sich nur in das Geld.

HelpMePls2k  02.07.2018, 17:34
@Jutro

Hab dir einen "Daumen hoch" für die größte Comedy Antwort dagelassen. Lies dir die Frage nochmals durch, besonder den ersten und zweiten Absatz.

Carry146  02.07.2018, 17:40
@Jutro

stimmt. Sind komplett andere Menschen, da sie in paar hundert Kilometer weiter geboren wurden. Dort ist ja alles besser, sogar die Frauen :D

Jutro
Fragesteller

Bist du Deutscher?

HelpMePls2k  02.07.2018, 17:37
@Jutro

Nein. Ich bin aus dem ehem. Jugoslawien, lebe in Österreich. Problem damit?

Jutro
Fragesteller

Wenn du lesen kannst, dann weiß du, dass ich was gegen DEUTSCHLAND habe und deutsche Frauen. Österreich will ich sowieso bald besuchen.

Jutro
Fragesteller

Ja Carry146 da hast du recht. Ich bin in vielen Ländern gewesen und weiß wovon ich rede. Es wundert mich, dass ich grad nett zu einer Deutsche bin. Bei Ausländern wollte ich nett sein.

Jhonas  02.07.2018, 17:58
@Jutro

Du hatest also Deutsche und deutsche Frauen und wunderst dich dann, dass die dich nicht mögen? Meine Güte werd mal erwachsen du Kleinkind.

Jutro
Fragesteller

Dass du meine Frage nicht richtige lesen kannst, habe ich mich schon gewöhnt. Deutsche halt

Jutro
Fragesteller

Und nein nur deutsche Frauen.

Du hast eine falsche Vorstellung von uns deutschen Frauen!

Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, nur weil Du scheinbar öfter an die Falschen geraten bist!!

Du wirst nie eine Freundin finden, wenn du an dir selbst nicht arbeitest …. Die Frage sagt einiges über dich aus.