Welches Haus würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

3😍😍 54%
1😍😍 23%
2😍😍 23%

7 Antworten

3😍😍

Ich persönlich finde das Dritte am schönsten, die ersten beiden haben mir persönlich zu viel Glas, davon bin ich kein Fan, da fühle ich mich unwohl, weil ich das Gefühl habe, jeder könnte rein sehen, selbst wenn man Gardinen oder dergleichen nutzt, wozu hat man dann Fenster, wenn man sie ständig zudeckt.

3😍😍

Ich mag den See dabei, auch wenn ich nicht ausschließen will, dass ich da häufiger aus Tollpatschigkeit reinfallen würde

1😍😍

Ich stehe sehr auf moderne Architektur und würde mich von daher entweder für die Villa, oder das Strandhaus entscheiden. Die Villa spricht mich hier jedoch mehr an

3😍😍

Weil es für mich nichts Schöneres gibt als Natur (ist sehr viel Grün rundherum!) und Wasser.

Was mir außerdem sehr gut gefällt,unter dem Haus befindet sich der Stellplatz für's eigene Boot. Macht jedenfalls solch einen Eindruck.

Den eigenen Badesteg finde ich ein zusätzliches Highlight!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3😍😍

Heyy

ich war zwischen 1 und 3 natürlich die Villa mega geil und hätt ich auch als erstes genommen aber wenn ich so genau überleg ist das Haus MIT EIGENEM See natürlich cooler im Sommer einfach in See springen du hast da deine Ruhe und so. Jedoch find ich 1 trotzdem mega!

LG Sophia💖🥰