Animal crossing Insel empfehung?

Jumper021  05.12.2023, 23:32

Meinst du welche du am Anfang des Spiels auswählen solltest?

1 Antwort

Wenn ich mich recht erinnere, kannst du ab einem gewissen Spielfortschritt in Animal Crossing die Insel komplett umgestalten. Das heisst, du kannst auch die verschiedenen Ebenen/Erhöhungen einfach weg schaufeln oder aufbauen. Auch die Flüsse kannst du dann ganz nach deinem Wunsch umleiten, zuschütten, verbreitern oder verschmälern.

Daher spielt die Inselwahl keine all zu grosse Rolle, um schlussendlich deine Gestaltungs-Wünsche umzusetzen.

Die Inselwahl hat nur Einfluss auf den Grundriss der Insel, welcher auch später nicht verändert werden kann, wie auch auf die "Starter" Blumen und Obstbäume. Andere Blumen und Obstsorten lassen sich aber ebenfalls im Spielverlauf finden, züchten oder mit anderen Spielern tauschen =)