Welche Insel würdet ihr bei Animal Crossing nehmen?

4 Antworten

Von den 4 würde ich die rechts unten nehmen, da ich es bevorzuge, wenn Flughafen und Stadtplatz ungefähr auf einer Linie sind.

Bei der Auswahl der Karte solltest du vor allem auf die Lage des Stadtplatzes, der Flussmündungen und des Flughafens achten, denn die sind fest und lassen sich im nachhinein nicht mehr ändern.

Dinge wie Teiche, Flüsse oder Plateaus sind egal, weil du die im Verlauf des Spiels anpassen kannst.

Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass du auch nur eine der 4 dort abgebildeten Karten zur Auswahl hast. Es gibt hunderte verschiedener Karten. Wenn dir deine Auswahl von 4 nicht zusagt, einfach ausmachen und neustarten, dann hast du wieder andere zur Auswahl

finjafelix
Fragesteller

Da gebe ich dir Recht!!:-)

Ich hab die unten rechts genommen und war damit ganz zufrieden. Lässt sich ja zum Glück später umbauen 😅

nimm die mit am wenigsten flüssen dann hast du mehr platz zum laufen die flüsse versperren denn weg nur. es gibt zwar diesen einen stock zum flüsse überqueren aber trotzdem

Unten rechts.