Wieso würde man eine große Mansion / Villa haben wollen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss so groß sein, weil ein ganzes Abteil mit mehreren Zimmern der Wohnbereich meiner angestellten und Gäste ist. Ein anderer Bereich ist zum Arbeiten (Studio, Büro, Lagerräume), ein anderer für Freizeit, Wellness und Fitness(Gaming-Halle,Kinosaal,Fitnessraum) und dann noch ein Wohnbereich für das Privatleben.

Nun ja, wenn man so viel Kohle hat , weiß man meist nicht, wohin damit.

Deshalb investieren viele Leute in etwas, das für Ansehen sorgt wie Autos bzw. Villas. Ich persönlich würde mir etwas kaufen, das für mich reicht.Ich empfinde es als unnötig, in einem Haus mit 70 Zimmern zu wohnen, obwohl man diesen Raum keineswegs benötigt. Oh und ich würde ein Türmchen einbauen lassen, große Fenster und altmodische Holzmöbel.

Und du?😊