Ist das übertrieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern wollen über dich bestimmen, weil die sie für ein 😇 halten. Hock dich neben sie, gib ihr Antwort wenn sie etwas zu dir sagt aber bleib selbst einsilbig sondern lass sie reden. Will sie spazieren dann geh wortlos mit. Passt dein Verhalten deinen Eltern nicht, sag einfach, dass du keine Ahnung hast was du mit ihr reden sollst und warscheinlich zu dumm dazu bist, denn sie ist sooooo super gescheit und derart liebenswürdig dass dir bei ihr gar nichts mehr einfällt und dein geistiger Horizont für sie zu gering ist. Stell dich einfach dermaßen dumm, dass sie selbst die Lust an dir verliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freunde mit Villa sind immer praktisch

AslansLove
Fragesteller

Und eingebildet und egoistisch sind sie auch

Belmondo72697  15.11.2022, 16:55

noch dazu: in einer villa steht ein pool ;-)

Hatte mal so eine evangelische Familie die mich mit irgendwelchen Kirchen weibern verkuppeln wollte, obwohl die alle sich für was besseres gehalten haben und ja soooo schön sind, hab ich mal direkt den Kontakt zu denen und zur Familie abgebrochen und glaube auch nicht mehr an solches Zeug, zu viel negative Erfahrungen gemacht. Wahrscheinlich wird sie auch so eine von denen sein ( die meisten im Alter von 17+ haben sogar illegale Drogen genommen wie kokain oder Amphetamin) also lass dich zu nichts zwingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie in schlechtem Licht dastehen.

Dann wollen deine Eltern vllt nicht mehr das ihr freunde werdet

AslansLove
Fragesteller

Sie steht als Engelchen da! 🤮

Anmerkung  15.11.2022, 19:36
@AslansLove

Könnte es sein , dass Du eifersüchtig oder neidisch bist , sooo schlimm kann gar keine Person sein

AslansLove
Fragesteller
@Anmerkung

Kann sein, dass es Personen gibt die ich zum Kotzen finde weil sie total unsympathisch sind

Anmerkung  15.11.2022, 21:25
@AslansLove

Also bei soviel Antipathie nützt auch die schönste Villa nichts , ich gebe 🙌 du hast gewonnen