Würdet ihr hier gerne wohnen:?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein,weil 60%
Ja,weil 40%

11 Antworten

Nein,weil

Wäre mir zu groß.

Könnte ich es mir aussuchen würde ich am ehesten auf 55-65qm² wohnen wollen - verteilt auf 2-Zimmer + vielleicht kleinen Gartenanteil.

Ich würde ungern in einem Haus wohnen wollen - erst recht in einem sehr großen Haus.

Für 1-2 Personen ist es too much - meiner Meinung nach - außer beide wollen jeweils ihre separaten 40-65qm².

Nein,weil

ich nichts mit dem ganzen Kitsch anfangen könnte. Man sollte das Gebäude sinnvoller nutzen und Wohnungen daraus machen.

Nein,weil

Also wenn man mies schenken würde würd auch nicht ablehnen xD. Aber wenn ich mehr Auswahl hätte dann würde ich mich für etwas gemütlicheres entscheiden.

LeonxY
Fragesteller

Wie zum Beispiel? so eher land oder Kleiner?

BlackPanther137  24.05.2023, 23:44
@LeonxY

Vor allem wärmere Farben, sodass man sich dort auch wohl fühlt. Ist ja das wichtigste an einem Zuhause

Nein,weil

materielles mir nicht so wichtig ist.

Die Menschen um einen herum machen das Leben schön! Nicht die Autos, Häuser, Ketten oder Pools.

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,weil

Ja. Aber in London würde ich nicht wohnen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her