Wie findet ihr so ein Villa was für ein Vibe hat es?

4 Antworten

Junge, das ist keine Villa, das nennt sich Schloss

Man kann den Unterhalt nicht bezahlen.

Ist wie sich ein altes Superauto als Student/Lehrling zu holen.

Alleine das Esszimmer zu heizen, ist Wahnsinn.

Das hat 80m² bei 7m Deckenhöhe.

Ich würde es lieben! Gotik wirkt so "düster", elegant und ein wenig "vampirisch", als Goth und Neo-Victorian liebe ich das selbstverständlich! Allerdings würde ich mir, hätte ich das Geld, eine Villa bauen, die ebenso Einflüsse aus dem Jugendstil und dem "moderneren" 19. Jahrhundert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

Schön generierte KI Bilder, aber träumen darf man.... und ja, ich würde mich darin wohlfühlen.

Alles zu wuchtig und überladen. Ich würde da nicht wohnen wollen.