Frage von Planteau, 135

Sims Freeplay Familie umziehen lassen?

Hi Leute! Ich habe eine Frage zu Sims Freeplay: Ich habe eine Familie mit Kindern in einem normal großem Haus gegründet. Das ist mir aber zu eng und ich möchte mit der Familie in eine Villa ziehen. Jedoch möchte ich von vorne mit dem Bau beginnen. Also quasi nur die Familie in ein anderes Haus schicken. Wie macht man das am besten? Danke an alle Antworten;)

Antwort
von Dedalea, 111

Hallöchen, 

Du musst ein Haus frei machen, alle Deine Sims, die du umziehen lassen willst nicht beschäftigen und auf das Haus klicken. Dann gibt es eine Möglichkeit: Haushalt umsiedeln. Darauf klickst du und kannst deine Familie einziehen lasse...

Viel Glück und Erfolg Dedalea 

Antwort
von Mamoal, 88

Zuerst das Haus bauen mit irgendeiner  Person dann wenn das Haus fertig ist mit der Familie einziehen . Dafür muss die Person die da noch wohnt auch umziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten