Für wieviel Geld würdet ihr euch eine Villa kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

5.000.000€ (5 Millionen) 27%
10.000.000€ (10 Millionen) 27%
Über 500.000.000€ (500 Millionen) 18%
Ich lebe so wie früher, keine Villa! 9%
1.000.000€ (1 Millionen) 9%
100.000.000€ (100 Millionen) 9%
50.000.000€ (50 Millionen) 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Über 500.000.000€ (500 Millionen)

Wenn ich es mir aussuchen kann natürlich das.

RechtschreibPZ
Fragesteller

Danke für die Antwort!

da alles ohnehin fantasie und wunschdenken ist, folgender vorschlag:

alles bis auf 5 millionen ins gesundheitswesen investieren und vom rest ein gutes leben ohne geldsorgen führen, egal ob mit villa oder ETW am meer.

RechtschreibPZ
Fragesteller

Danke für die Antwort!

ehrlich gesagt will ich keine Villa.

Als Milliardär ch würde mir zwar was tolles am Strand kaufen aber je kleiner das Haus desto besser. Ich brauche den Platz nicht. Und es ist anstrengend nen halben Kilometer zum Kühlschrank zu rennen 😁

RechtschreibPZ
Fragesteller

Danke für die Antwort! Dann bau dir doch mehrere Küchen und halt mehrere Kühlschränke!

Pestilenz4  05.04.2020, 19:37
@RechtschreibPZ

was bringt das ?

Ich habe zwar sehr gerne Geld aber ein grosses Haus brauch ich nicht.

Habe 75qm Eigentum und das passt gut. Nur ein Balkon fehlt.

Als Milliardär würde ich schon was besseres und etwas grösseres holen aber ich brauche ganz einfach keine Villa.

Ich lege da auf was anderes Wert.

Ich würd Mir eine schöne alte gruselige Geister-Villa kaufen .... für 350 000 Euro

RechtschreibPZ
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Über 500.000.000€ (500 Millionen)

Ist mir egal. Wenn ich genug Geld habe, ist es mir egal wie viel die villa kostet.