kosten einer villa

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt ganz drauf an wie viel Luxus da dann drinnen ist^^

aber ich denke das so eine Villa locker 3 Millionen kosten wird mit Pool und so weiter. ;D

Kommt ganz erheblich darauf an, wo sie steht, die Villa. Am Starnberger See? Auf Sylt? Am Comer See? Da kommen schon ein paar Milliönchen zusammen...

In Potsdam einen symbolischen Euro. (Rennovierung unter Berücksichtigung der Auflagen zum Denkmalschutz, auf eigene Kosten...)

Ab 500.000€.Nach oben gibt es keine Grenzen.Kommt drauf an,welchen Standard du hast.Grundstücksgröße-wo?

ca.6 Mio (KommT aber darauf an wie groß sie ist.)