Würdet ihr auch gerne ein Wochenende wie bei Kindsköpfe verbringen?

5 Antworten

Mit meiner Freundin ein Woche alleine im Wald? Klingt verlockend😏😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
MuckNichtSo
Fragesteller

Freundin ? Dachte du bist Gay

Nicki996  02.12.2023, 23:58
@MuckNichtSo

Wieso sollte ich das sein? Woher entnimmst du diese Information?

Haha, schauste du auch gerade den Film auf Sat 1?

MuckNichtSo
Fragesteller

Ja 😂

Ja, das würde ich sehr gerne machen. Wenn man auch noch so drauf ist, wie die Freunde in Kindsköpfe ist das gleich nochmal geiler.