Pool, Meer oder See?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Meer 52%
Pool 33%
See 15%
smarthobo  15.06.2021, 15:54

So als Privatbesitz oder wo ich lieber schwimmen würde? Wie ist die Frage gemeint?

HappyDog1234
Fragesteller

Wo du schwimmen gehen würdest...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meer

Ciao :-)

Pool haben wir im Garten und einen See am Grundstück. Nur das Meer ist von uns ca 600 km entfernt und aus dem Grund ist es schon was besonderes.

Zudem sind die Sonnenuntergänge, der feine Sand und die Meeresluft unschlagbar.

LG

Meer

Wenn ich irgendwo am Meer Urlaub mache dann natürlich das Meer. Zum Schwimmen hier eher Badesee als Freibad. Freibäder sind vom Wasser herab oft deutlich schmutziger als Badeseen. Wenn man Chlor riechen kann ist das ein schlechtes Zeichen. Chlor kann man nur riechen wenn er sich mit einer bestimmten Menge Urin und Schweiß vermischt hat. Kann man Chlor riechen haben sehr viele in das Becken gepinkelt und sich vor dem betreten nicht geduscht. Wenn dann eher private Pools.

Pool

Und meer. Aber see ist auch cool...Aber nicht so sehr wie pool und Meer

Meer

Man natürlichsten und entspannensten!